Mit mir arbeiten

 

Es geht um Dich.

 

Mir ist es lange Zeit nicht leicht gefallen, Hilfe anzunehmen. Heute weiß ich, es ist viel schlauer Dinge gemeinsam anzupacken und sich nicht als Einzelkämpfer zu isolieren.

Du bist richtig bei mir, wenn Du:

  • Anstatt Verwirrung innere Klarheit entwickeln willst
  • Dich von inneren Blockaden und alten Mustern lösen willst
  • Entscheidungsschwierigkeiten überwinden und ins Handeln kommen willst
  • Deine Passion oder Leidenschaft suchst
  • Deine Beziehungen erfüllter gestalten oder aus co-abhängigen Beziehungsmustern aussteigen willst
  • Selbstsicherer und selbstbewusster auftreten möchtest
  • Dir mehr Lebendigkeit und Lebensfreude wünschst
  • Dich von schädlichen Gewohnheiten befreien willst
  • aus dem Schutzmodus in den Wachstumsmodus wechseln möchtest
  • Fülle in Dein Leben ziehen willst
  • Wissen willst, was Du wirklich willst und
  • vom Wünschen ins Manifestieren kommen möchtest

 

Was auch immer Dir bisher begegnet ist. Wir beginnen neu, im Hier und Jetzt, da wo Du gerade stehst.

Gemeinsam schaffen wir Klarheit, schauen was Du brauchst und finden Lösungen.

Ich verstehe meine Arbeit als interaktiven Selbstentdeckungsprozess, der Dich dabei begleitet, Deinen Weg zu gehen, Klarheit zu entwickeln, Verantwortung zu übernehmen und in Aktion zu treten.

Die erste und wichtigste Beziehung ist die Beziehung zu Dir selbst, wenn das klar wird, dann kann Deine Reise neu beginnen.

Wenn Dich mein Ansatz anspricht, dann freue ich mich von Dir zu hören:

 

Telefon: 06201/4946118

 Mobil: 0174-9347972

Ich arbeite mit Dir am Telefon, online per Zoom oder hier vor Ort.

 

 

Mein höchstes Interesse gilt dem Leben, der Lebendigkeit und dem Menschsein selbst.

Integrale Meditation

Mindset Coaching

Selbsterforschung und Bewusstwerdung

Lass uns sprechen

Wenn Du Fragen oder Interesse an meiner Arbeit hast oder eine Sitzung buchen möchtest, freue ich mich von Dir zu hören.

0174-9347972

Friedrichstrasse 32, 69469 Weinheim

info@ergoartonline.de