Mindset Coaching

 

Ich halte es für wichtig, Einsicht in die eigenen Grundüberzeugungen und versteckten Automatismen zu bekommen, um ein befreites Leben führen zu können.

Programme und Strukturen können sehr hartnäckig sein und sind – selbst wenn wir sie erkannt haben – nicht immer gleich zu lösen oder weg zu affirmieren (auch wenn das oft behauptet wird). Es gibt viele Techniken, die helfen unbewussten Blockaden auf die Spur zu kommen und neue Überzeugungen zu verankern. Ich verstehe diese Arbeit als Unterstützung bei Deinem Vorhaben Dich und Deine Welt neu zu erleben.

 

Es geht um Dich

 

In der Einzelarbeit schauen wir uns die Themen Deiner Ursprungsfamilie an, vermeiden es aber uns unnötig lange mit der Vergangenheit aufzuhalten.

Alles taucht in der Gegenwart auf. Daher können sich Schatten und Blockaden immer nur hier auflösen und nicht, indem ich (an) ihre Geschichte glaube oder sie „verstehen“ bzw. analysieren will.

 

Wenn sich der inneren Raum ändert, ändert sich auch der äußere Raum

 

Ein wesentlicher Bestandteil meines Coaching Konzeptes ist es, blockierende und einschränkende Überzeugungen bewusst zu machen, aufzulösen und durch solche zu ersetzen die Deinen persönlichen Handlungsspielraum erweiterten und Dir neue Möglichkeiten bieten.

Ich setze u.a. kinesiologische Muskeltests als Biofeedback System des Körpers ein, um Deine persönlichen Stresstrigger zu finden.

Wir schauen, wo Du Dich sabotierst und entwickeln gemeinsam neue Strategien, die Dich darin unterstützen, dahin zu kommen, wo Du hin möchtest. Ich helfe Dir bei der Umsetzung und gebe Dir die passenden Werkzeuge an die Hand.

Egal wo Du stehst, mir geht es darum, dass Du Deinen Weg authentischer, mutiger und selbstbestimmter gehst.

Sprich mich einfach an, dann verabreden wir uns offline oder online zu einem Termin und schauen gemeinsam wohin die Reise geht.

Mögliche Themen für Dein Coaching:

  • Depressive Verstimmungen
  • Beziehungen
  • Berufung
  • Geld
  • Selbstvertrauen

 

Ich freue mich auf eine Begegnung mit Dir!