Selbsterforschung und Selbstkontakt

 

Bei dieser Arbeit geht es darum, zu Dir zu kommen. Bewusst und intelligent zu werden und nicht mehr den alten Mustern und Programmen zu folgen, denen Du schon seit Jahren folgst.

 

Hier begleite ich Dich auf Deinem Weg zu Dir. Zu dem, was Dich im tiefsten Inneren wirklich ausmacht und sich durch Dich ausdrücken will. Wir schauen gemeinsam, was diesen Selbstausdruck verhindert und nicht mehr zu Dir gehört.

 

Das ist kein klassisches Coaching indem Du ein bestimmtes Ziel verfolgst.

 

Es geht nicht darum, an Deiner Persönlichkeit zu arbeiten oder derjenige zu werden, der Du sein möchtest.

 

Hier gehen wir in die Tiefe.

 

Es ist eine Einladung Dich selbst zu erforschen und zu entdecken, was schon immer heil in Dir war.

 

Alles, was Du dazu brauchst, ist die Bereitschaft Dir wirklich zu begegnen. Und mit „Dir begegnen“ meine ich nicht Dich in konditionierter, alt bekannter Form. Wir schauen was auftaucht, wenn Du nicht flüchtest, kompensierst oder Deine gelernten Strategien anwendest.

 

Es geht darum, alle Konditionierungen und Methoden loszulassen und den wirklich kreativen Impulsen zu folgen.

 

Erst wenn Du aus der Trance der Urteile, Selbstverletzungen, Idealbilder und Gedanken über Dich und die Welt aufwachst, kannst Du das Wunder des Lebens neu entdecken.

 

In dieser Arbeit vermittele ich u.a. Techniken der Selbsterforschung meines Lehrers Eli, die er über Jahre entwickelt hat, um Menschen in einen tieferen und unmittelbareren Kontakt mit ihrer wahren Natur zu führen.

 

Wenn Dich das anspricht, dann freue ich mich auf eine Begegnung mit Dir!